Das vielseitige Königreich

 

In diesem Jahr durch die Olympischen- Sommerspiele besonders in den Focus gerückt hat Großbritannien aber noch weit aus mehr zu bieten als die herausragende und moderne Metropole London.

 

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

Auf der Insel trifft man von der sonnigen Südküste Englands bis hoch in die Schottischen Highlands überall auf historische Denkmäler, die von der langen und ereignissreichen Geschichte des Landes berichten. Und auch die vielseitige Landschaft bietet auf einer Rundreise viel Abwechslung.

Kombination

 

Wie wäre es zu Beginn der Reise mit einem Aufenthalt an Englands Südküste.

sonnenuntergang an der englischen Suedkueste

 

Gut gerüstet mit den neuen Kenntnissen geht es dann Richtung Norden zu den Schottischen Highlands.

Wenn möglich sollte man auch noch ausreichend Zeit für einen Abstecher nach Wales und Irland einplanen.

bigben in London

Auch ein Aufenthalt in der Hauptstadt ist in jedem Fall empfehlenswert, hier sollten Sie auch an das nötige Taschengeld für eine Shopping- Tour denken.